Hauptmänner on Tour

Hallo zusammen,

vom 16. August – 27. August 2013 waren die beiden ehemaligen Hauptmänner Guido Ellerwald und Thomas TürkTrikot_Entwurf-02_Gruen und unser aktueller Hauptmann Jürgen Rücker auf Wallfahrt!

Aber nicht einfach nach Kevelaer, nein, sie sind mit dem Rennrad von Grefrath nach ROM gefahren.

Ebenfalls dabei waren: Jörgen Jaust, Harald Hüller und im Begleitfahrzeug Volker Thobeck.

Geplant war die Gesamtstrecke von ca.1550 km in 12 Etappen zu bewältigen. Dabei sind sie durch Deutschland, die Schweiz und Italien gefahren. Dies war inzwischen das dritte Mal, dass diese Wallfahrt stattfand und wir werden einen Bericht nach dem Quattrolon 2013 auf dieser Seite veröffentlichen!

Und die Etappen gibt es auch im Netz als GPX-Track zum Download unter GPSies:

GPSies - Roemer2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.